Dienstag, 5. Januar 2016

Zwischen Feiern, Wickeln, Füttern und Vorbereiten

Die ersten Weihnachtsferien sowie die damit verbundenen Feste mit unserem kleinen Sonnenschein sind nun so gut wie vorüber und der "Neustart" rückt näher: In zwei Tagen werde ich bereits die ersten beiden Stunden mit der Klasse 1c begangen haben.
Meinen Geburtstag am gestrigen Tage nutzte ich für ein erstes Schnuppern in der Schule. Heute setzte ich mich an die Stunden- und Wochenplanung sowie an in die Lektüre einiger Schulbücher.
Ich war sehr fix wieder drin und fühlte mich genauso wie früher, doch eines war natürlich absolut anders: Zwischen der Vorbereiterei musste ich mich zugleich um ein sich-an-allem-hochziehendes Kind kümmern, das zudem auch noch zahnt.

Zudem plagen mich dann nun doch die Abnabelungsgefühle. Einerseits freue ich mich sehr auf die neue Klasse. Doch zugleich vermisse ich bereits jetzt meinen Sohn.

Mal sehen, wie das so wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen